Mein Motto

"Gemeinsam sind wir mehr"

AL DGKP Thomas Sturm

AL DGKP Thomas Sturm

Was zeichnet mein Team aus?

Mein Team zeichnet sich insbesondere durch seine Fröhlichkeit und die positive Einstellung zu den täglichen Herausforderungen aus. Dabei sind uns die gemeinsamen Ziele und die Grundwerte besonders wichtig. Erfolge werden gefeiert und Misserfolge thematisiert und als Chance gesehen. Unser Team besteht aus kreativen und vielseitigen Mitarbeitern für die gegenseitiger Respekt selbstverständlich ist.


Was macht mein Fachgebiet so interessant?

Das Fachgebiet der inneren Medizin bietet ein breites Spektrum an Krankheitsbildern mit vielen Spezialisierungsmöglichkeiten. Wir
begleiten viele unserer Patienten über einen längeren Zeitraum und kennen diese daher vielfach. Dabei liegt der Fokus in der Betreuung auch insbesondere in der interdisziplinär/-institutionellen Zusammenarbeit / Unterstützung.


Was macht unser Team so erfolgreich?

Wir erreichen unsere Ziele gemeinsam und unterstützen uns dazu gegenseitig. Der Fokus liegt dabei, den Patienten als Ganzes zu sehen
("Körper und Geist"). Durch die Vielzahl an täglichen Herausforderungen bietet unser Team ein breites Fachwissen und Flexibilität.